Willkommen zur Weltgymnaestrada 2019!

zweites Infomeeting: 27.-30. September 2018
17.09.2018

zweites Infomeeting: 27.-30. September

Vom 27.-30. September findet das 2. Infomeeting statt. Wir erwarten über 90 Personen aus rund 40 Nationen und freuen uns schon sehr auf dieses Highlight, bei welchem wir allen anwesenden Delegationsleitern zeigen können, wie gut die Vorbereitungen für 2019 schon laufen.

Welcome Linda
16.09.2018

Willkommen Linda

Seit Anfang September unterstützt Linda bij de Leij aus Groningen, Niederlande unser Team. Sie macht ein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns. Herzlich Willkommen bei der "Worldgymnaestrada- Family" Linda - schön, dass du bei uns bist!

Neues Büro
14.09.2018

Neues Büro

Es ist so weit - wir sind umgezogen und ab sofort über den Eingang der Halle 14 A des Messequartiers Dornbirn zu finden. Ein paar Details sind noch zu adjustieren, aber wir fühlen uns - wie man sieht - bereits sehr wohl!

Meeting the German Gymnastics Federation
20.08.2018

Besuch des Dt. Turnerbundes

Ende August besuchte uns das Team des Dt. Turnerbundes mit Agnes Hartmann, Heidi Aguilar und Sandra Lohmann. Im Mittelpunkt der Gespräche stand die Ausrichtung des Deutschen Abends. Wir hatten ein sehr produktives Treffen und freuen uns sowieso immer, unsere direkten Nachbarn bei uns begrüßen zu dürfen.

Danke für das Holzhäuschen an die WKO-Holzbau-Lehrlinge
09.08.2018

Danke an die WKO-Holzbau-Lehrlinge für das Holzhäuschen

Im Rahmen des WKO-Projektes "holzbau-zukunft" entwarfen 6 Lehrlinge der Innung Holzbau ein Holzhäuschen, das wir nun für uns nutzen dürfen. Derzeit gastiert das Häuschen im Ebnit und wartet noch auf seinen großen Einsatz während der Gymnaestrada-Woche. Danke für die tolle Kooperation!