Willkommen zur Weltgymnaestrada 2019!

Weihnachtsvideo
14.12.2017

Marry Christmas and a Happy New Year

Auf die Plätzchen, fertig, los! Das LOC hat heuer für seine teilnehmenden Verbände höchstpersönlich Kekse gebacken. Hier gehts zum Video!

BLUME Festival auf Gran Canaria
14.12.2017

Sportgymnasium Dornbirn als Botschafter auf Gran Canaria

Die TeamGym Gruppe des Sportgymnasiums Dornbirn nahm am BLUME Festival auf Gran Canaria vom 24. November – 2. Dezember teil und erturnten sich den hervorragenden 3. Platz. Zusätzlich war die Gruppe als Botschafter der Weltgymnaestrada 2019 vor Ort.  

GfA Meeting Negombo
06.12.2017

Dankeschön, Sri Lanka!

Ende November waren Erwin Reis, Monika Reis und Thomas Bachmann bei einem FIG-Kurs der Sparte „Turnen für Alle“ in Negombo/Sri Lanka mit dabei und hatten die Gelegenheit, den ca. 50 Delegierten der Nationen Afghanistan, Iran, Jordanien, Malaysia, Nepal, Sri Lanka und Thailand den aktuellen Planungsstand der Weltgymnaestrada 2019 zu vermitteln. Dank der hervorragenden Organisation durch den nationalen Turnverband geriet der gesamte Kurs zu einem großen Erfolg – v.a. auch aufgrund der vielen neuen Freundschaften, die in Negombo geschlossen wurden.

[Dutch Gymnastics Federation]
12.11.2017

Besuch der holländischen Delegation

Vom 10. - 12. November durften wir Milou Weinans und Alice de Groot vom holländischen Turnverband in Dornbirn begrüßen. Neben dem Besuch der wichtigsten Veranstaltungsstätten ging es v.a. auch um die Bereiche Transport, Verpflegung und Unterkunft. Dabei wurde natürlich auch ein Campingplatz inspiziert! :-) 

[Herzlichen Glückwunsch an Bruna Locci]
12.10.2017

Herzlichen Glückwunsch an Bruna Locci

Bruna Locci aus Brasilien heißt die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises beim Gewinnspiel rund um die Namensfindung des Weltgymnaestrada 2019 Maskottchens, welches den Namen DORLI trägt. In Rosario konnte Bruna persönlich zu ihrem Sieg gratuliert werden. Die Freude war riesig!